Am Sonntag, dem 22. Mai, hatte der CDU Gemeindeverband Fuldabrück zur traditionellen Frühjahrswanderung eingeladen.

Zwei Dutzend der Mitglieder und Freunde fanden sich am Parkplatz „Setzebach“ oberhalb von Niederkaufungen ein, um zu einer Nachmittagswanderung in den Stiftswald zu starten. In fröhlicher Runde bei doch sehr warmer Witterung führten die Wege durch wunderschöne Auen, lichte Waldstrecken, über die Pariser Wiesen mit herrlichem Weitblick bis Kassel, nach einigen Stunden zurück zum Ausgangspunkt. Eine lohnenswerte Wanderung in unsere schöne nordhessische Region.

Zur Einkehr in der „Stiftsschänke“ am Refugium Stiftskirche in Oberkaufungen trafen nach und nach die Wanderteilnehmer ein, um den wohlverdienten Abschluss bei Speis und Trank zu genießen. – Danke an dieser Stelle für die Organisation der Veranstaltung und unserem Fotografen für die wunderschönen Bilder, die auf der Homepage der CDU Fuldabrück zu sehen sind.

Conny Häfner

« Kulturausflug Anna-Maria Schölch ist neue Vorsitzende »